Gedenkgottesdienst mit Bischof Markus Büchel
20. Januar 2019 - Jesuitenkirche Luzern

Kirche in Not gedachte seines Gründers P. Werenfried van Straaten und den weltweit 200 Mio. verfolgten und bedrängten Christen.

Präsentation des Berichts Religionsfreiheit in St. Gallen

Historischer Saal im Bahnhof St. Gallen - Donnerstag, 22.11.2018

Patriarch em. Gregorios Laham zu Gast in der Schweiz

Er besucht Pfarreien, feiert Hl. Messen und hält Vorträge vom 8.-11. November 2019

Festgottesdienst mit Bischof Vitus Huonder, 4. November 2018 in Neuenkirch

Auf Einladung von "Kirche in Not (ACN)" feierte Bischof Vitus Huonder am Sonntag eine Hl. Messe im Gedenken an die 200 Millionen bedrängten und verfolgten Christen weltweit.

Bischof Kyrillos Samaan aus Ägypten in der Schweiz vom 22.-30.09.2018

Der ägyptische Bischof Kyrillos Samaan besuchte Ende September 2018 verschiedene Pfarreien in der Deutschschweiz. Das erste Wochenene verbrachte er im Wallis, in Brig. Die Gottesdienste waren rege besucht und auch nach dem Gottesdienst kam es zu zahlreichen Begegnungen. Die Menschen in der Schweiz zeigen sich am Schicksal der Christen in Ägypten sehr interessiert und sind bereit Ihnen zu helfen.