Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

shop

Die heilige Messe mitfeiern

Das Buch „Die heilige Messe mitfeiern“ richtet sich an Kinder, Jugendliche und an Erwachsene, die die Inhalte eines katholischen Gottesdienstes...

CHF 12,00

Gebetsbroschüre für China

Chinesische Christen haben es nicht einfach. Dennoch vertrauen sie auf Gott und haben verschiedene Formen der Spiritualität entwickelt - erfahren Sie...

CHF 1,00

Katechismus: "ICH GLAUBE"

Dieser Katechismus ist geeignet für die Unterweisung von Jugendlichen zu Grundfragen des christlichen Glaubens.

CHF 10,00

Kreuzweg Afrika

Das Büchlein Kreuzweg Afrika wurde im Auftag von «Kirche in Not (ACN)» von Pater Jesús Ruiz Molina MCCJ realisiert.Der Autor ist ursprünglich Spanier,...

CHF 5,00

Via Crucis

Der Via Crucis erfreut sich in der Zeit vor Ostern einer grossen Beliebtheit, aber auch sonst lohnt sich seine Meditation. 

CHF 5,00

Gebetbuch Fatima

Zum 100. Jubiläum der Marienerscheinungen (2017) veröffentlichte das Hilfswerk ein Pilgerführer inkl. Gebetsbuch. 

CHF 5,00

Deutsch-arabisches Gebetsheft

Dieses deutsch-arabische Gebetshäft enhält diverse Gebete sowie Informationen zur Liturgie einer Eucharistiefeier.

CHF 5,00