shop

Das Büchlein zum Kreuzweg mit zahlreichen Illustrationen über verfolgte und bedrängte Christen.

Auch im 21. Jahrhundert nehmen Christen für ihren Glauben und ihren Einsatz für arme, kranke oder benachteiligte Menschen Spott, Diskriminierung, Verfolgung oder gar den Tod auf sich. «Kirche in Not (ACN)» steht in über 130 Ländern bedrängten Christen bei. Regelmässig erreichen das Hilfswerk erschütternde Zeugnisse des Martyriums oder Berichte, wie Christen auch unter widrigsten Umständen standhalten. Der Blick auf das Kreuz gibt ihnen dazu die Kraft. Diese Kreuzwegandacht, die sich zum persönlichen wie gemeinschaftlichen Gebet in der Gemeinde eignet, greift einige Einzelschicksale heutiger Glaubenszeugen auf.

46 Seiten, 14,8 x 21 cm, DIN A5 mit zahlreichen Illustrationen

Ab 10 Exemplaren gewähren wir 50% Rabatt.

(Die Preise sind inkl. Versandkosten)

CHF 10,00