shop

In vielen Ländern weltweit leiden Christen an Unterdrückung und Verfolgung. Das Büchlein stellt Situation der bedrohten Christen in verschiedenen Ländern vor und illustriert diese mit konkreten Fallbeispielen.

Das Büchlein stellt bewegende Schicksale vor und bietet spannende Hintergrundinformationen über die erschreckende Situation der verfolgten und bedrängten Christen in 22 ausgewählten Ländern in Afrika, im Nahen Osten und Asien. Die Texte wurden zusammengestellt von John Pontifex, John Newton und Fionn Shiner.

Das Vorwort stammt von Pfarrer Andrew Adeniyi Abayomi, dem stellvertretenden Pfarrer der St.-Franziskus-Kirche in Owo im nigerianischen Bundesstaat Ondo. Islamisten haben seine Kirche am Pfingstsonntag, dem 5. Juni 2022, während der Messe angegriffen. Bei dem Massaker wurden mindestens 40 Gläubige getötet und Dutzende schwer verletzt.

CHF 10,00