• 11.09.2019
  • 31.07.2025

Wanderausstellung «Verfolgte Christen»

Christenverfolgung ist auch heute in vielen Ländern eine traurige Realität. Um auf die schreckliche Situation der bedrohten und verfolgten Christen in aller Welt aufmerksam zu machen, haben wir eine informative und sehenswerte Wanderausstellung zu diesem Thema erstellt.

Pfarreien, Schulen und andere Organisationen können die Ausstellung kostenlos ausleihen und in ihren Innenräumen zeigen. Die Ausstellungsdauer (üblicherweise 1-3 Wochen) ist flexibel wählbar. Das Material wird von «Kirche in Not (ACN)» aufgestellt und nach Beendigung der Ausstellung wieder abgeholt.

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung. Bei Fragen oder Wünschen stehen Ihnen Herr Ivo Schürmann oder Frau Silvia Schmid zur Verfügung. Telefonisch sind wir während den Bürozeiten unter 041.410.46.70 erreichbar.

Es sind zwei Ausstellungen auf Wanderschaft. Bitte beachten Sie bei Ihrer Anfrage die bereits gebuchten Termine auf unserer Homepage. Gerne beraten wir Sie.

Luzern